Resümee nach drei Monaten!

Seit 19.07. ist meine Probezeit vorbei. Mein Quali-Gespräch ist sehr gut ausgefallen.

Jetzt fängt das arbeiten erst richtig an. Ich bin teilweise in der Schicht mit Schülerinnen alleine und bin verantwortlich für die ganze Station samt dem administrativen und organisatorischen Teil.

Meine Schülerinnen unterstützen mich jedoch immer tatkräftig dabei.

Auch jetzt nach drei Monaten muß ich noch immer sehr viel lernen, da die Ausbildung in der Schweiz eher einem Studium gleicht und mein Fachwissen aus der deutschen Ausbildung daher nicht reicht, aber das bekomme ich hin.

Immer noch bin ich begeistert von der Arbeit, dem Land und den Leuten!

 

Nach drei Monaten kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung! 

7.8.07 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung